Habe am 15:08.2022 um 13:30 Uhr ein Paar Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt. Konnte bis heute 25.08.2022 meine Bestellung verfolgen und sehen das es bereits über den Zoll ist. Heute wollte ich noch mal schauen und ich kann nichts mehr sehen. Paket ist auch noch nicht zugestellt worden.
Teilen
27-08-2022 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.