Habe den Rückgabevorgang für 5 Artikel eingeleitet jedoch erhalte ich kein Rücksendungsetikett, nur die Meldung:
Die Rückgabeanfrage wird bearbeitet, bitte warten Sie auf das Ergebnis.
Seit Tagen erscheint diese Meldung ohne Zusendung des Etiketts
Teilen
21-06-2021 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 12:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Florydays ist sehr unzuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.