Ich möchte einen Teil meiner Bestellung zurücksenden. In der Lieferung befanden sich weder ein Rücksendeetikett noch anderweitige Informationen über den Ablauf einer möglichen Rücksendung. Den dreimaligen Versuch der Kontaktaufnahme per Email ignoriert Floriday seit Tagen! Eine Telefonnummer oder Rücksendeadresse sind nicht ersichtlich.
Teilen
31-10-2020 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2020 um 09:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Bestellung dauert sehr lange, was nicht wirklich schlimm ist. Doch bei Reklamation gibt es keinerlei Kontakte. Mein Kundenkonto konnte nicht mehr aufgerufen werden. Sodass kein ruckveraand möglich war. Erst über diese Website gelang es mit floryday in Kontakt zu treten. Danach waren sie sehr kulant.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.