Keine Ware, kein Geld zurück und vorab geänderte Preise!

  • 10 Dez 2021
  • #324823
  • 209
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Total verkappte Masken zur Eingabe von Antworten auf Fragen, keine Reaktion auf andere Kontaktaufnahmen und verlangte Wiederholungen in einem Antrag. Geld wird nach Rücksendung festgehalten, obwohl der Versender die Ware selber zurück geordert hat.
Alle Antworten müssen der Vorstellung des Verkäufers entsprechen, sonst ist da gar nichts möglich. Jedenfalls nicht auf dem schriftlichen Weg. Keine Rückmeldung auf Anfragen oder unmöglich gemacht, gemäß der Auswahlmöglichkeiten. Z.B.; nicht erhaltene und zurück gegangene Sendungen! Eine einzige Katastrophe.

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10-12-2021 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2021 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2022 um 19:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich für Ihre Zahlung aus Dezember über 125,00 Euro
und erwarte in Kürze den Restbetrag!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

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