Habe mehrere Artikel bestellt, erhielt Info, dass Bestellung eingegangen ist, würde im Zuge der Bestellung sofort über Paypal bezahlt. Erste Lieferung totale Pleite, äußerst schlechte Ware. Deshalb Rücksendung mit QR-Code gescannt, auf nichts anderes reagierte Floryday... bzw. war möglich. Nun warte ich seit 19.4.auf die Bestellung.. Kann nichts stornieren, keinerlei Auskunft im Chat. Ich bin gespannt, ob sich etwas klärt noch. Nie wieder dort kaufen.
Teilen
08-05-2021 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 10:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat äußerst lang gedauert, bis ich eine Antwort erhielt und die sorglose Rückgabe verlief nicht sorglos..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.