Klärung bei Klarna um nicht gelieferte Ware

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323400
  • 225
Anzeige

Hallo,
bitte teilen Sie der Firma Klarna mit,dass ich die bei Ihnen bestellte Ware,Bestellnummer 025017489109
inzwischen storniert habe.
Klarna schreibt mich wiederholt an und bittet um Klärung ,die nur Sie vornehmen können.

In der Hoffnug um baldige Kärung
freundliche Grüße

****** ******

Teilen

07-12-2021 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 18:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe den Eindruck,dass Floryday ein wenig mit Verzögerung arbeitet.
Im Gegensatz zu unseren Deutschen Online Geschäften dauert eine Lieferung bei Floryday vom Bestelldatum bis zur Lieferung umständlich lange.
Sie baten mich um meine Meinung,doch das hat nichts mit der Qualität zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
M.******

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.