Habe im September ein Kleid 1955794982 bestellt nun bekomme ich eine letzte Mahnung habe aber vorher noch keine Mahnung bekomme. Das Kleid wurde sofort nach Erhalt von mir zurückgeschickt.warum soll ich jetzt die zurückgesandte Ware bezahle.
Teilen
08-12-2021 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 11:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice man kommt ja nicht in Verbindung.auf meine Reklamation von Anfang Dezember 2021 wurde bis heute nicht reagiert es handelt sich um 2 Rücksendungen wo ich vorher ein rücksendeaufkleber anfordern musste und auch erhielt.von der einen Sendung habe ich den einlieferungsbeleg.die andere Rücksendung wurde von jemand anderem in der hermesannahme jet Tankstelle thüngersheim abgegeben der einlieferer kann das bezeugen.Abgabe war am 04.10:2021. Fazit der Angelegenheit ich kann nun nicht mehr bei Klarna auf Rechnung bezahlen.ich kaufe fast ausschließlich über Internet so etwas ist mir in den vielen Jahren noch nicht passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.