Mahnung durch KLarna obwohl Ware längst retourniert und per VORKASSE bezahlt !!

  • Behoben
  • 23 Jun 2020
  • #74134
  • 409
Anzeige

Ware per Vorkasse bestellt und geleistet . Ging dann zurück wegen schlechter Qualität. Trotzdem kommen Mahnungen von KLARNA. Wir warten immer noch auf den Erstattungsbetrag !

Teilen

23-06-2020 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2020 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 21:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn online kein Problem behoben werden kann bleibt nur das Telefon. Konnte auf diesem Weg niemad erreichen, stattdessen wird man mit Werbung beschallt.

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.