MAHNUNG , falscher Rechnungsbetrag

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2020
  • #117923
  • 272
Anzeige

Hallo, ich habe nur ein kleiner Teil von meiner Bestellung erhalten. Den Rest will ich gar nicht mehr, weil Lieferung viel zu spät und hohe Zollgebühren. Bitte umgehend Rechnung anpassen bei Klarna! Zahle nur die Artikel die ich gekriegt habe. Das sind 1 paar Schuhe, 2 Bikini und 1 Hose.
Verlange sofortige Berichtigung, sonst drohe ich mit Rechtsschutz.

Teilen

15-09-2020 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.