Hallo, ich habe nur ein kleiner Teil von meiner Bestellung erhalten. Den Rest will ich gar nicht mehr, weil Lieferung viel zu spät und hohe Zollgebühren. Bitte umgehend Rechnung anpassen bei Klarna! Zahle nur die Artikel die ich gekriegt habe. Das sind 1 paar Schuhe, 2 Bikini und 1 Hose.
Verlange sofortige Berichtigung, sonst drohe ich mit Rechtsschutz.
Teilen
15-09-2020 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2020 um 08:53 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.