Ich habe eine Bestellung am 26.05 . Aufgegeben Bestellnr. 025361579491
Diese wäre kommt nicht und das Geld von über 280.00 Euro schon vor 1 Monat abgebucht .
Kann ich überhaupt mit der wäre rechnen ?
Was passiert mit dem Geld?
Teilen
30-06-2020 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.