Nach Retour meiner gesamten Bestellung,bekomme ich mein Geld nicht zurück

  • 08 Feb 2022
  • #348020
  • 256
Anzeige

Ich habe am 08.12.2021 meine komplette Bestellung(27 Teile)an Floryday zurück geschickt,mit dem von Floryday vorgegebenen Versandetikett.Ich kann an Hand der Sendungsverfolgungsnummer sehen das die Sendung zugestellt worden ist.Mehrfach habe ich die Erstattung meines Geldes angemahnt und auf die Retourenquittung und den Sendungsstatus ( Lieferung zugestellt)hingewiesen.Floryday behauptet zum wiederholten mal,die Sendung wäre noch nicht angekommen.Ich warte jetzt fast 9 Wochen auf mein Geld.Der Umgang mit den Kunden kann einfach nur als unseriös,betrügerisch bezeichnet erden.

Teilen

08-02-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.