Päckchen zurück aber Problem mit Klarna und coeo Inkasso

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2020
  • #111802
  • 410
Anzeige

Päckchen wurde komplett am 18.05.2020 für 19.90 Euro Versand über Hermes zurück geschickt.Auftrg.007607856047772. Keine Rückmeldung von Ihnen.Nun Ärger mit Klarna und Geld eintreiben mit coeo Inkasso.Trotz anschreiben keine Antwort. Ich bitte sie nun ein letztes mal darauf zu reagieren ansonsten gehe ich weitere Schritte.
Rechnungsnummer ; 3661498270431.Warenlieferungsnummer ; 3458779120271
96260 .Sehr unseriös. Niemand zu erreichen der das Problem löst. War eine Kundin und werde sie definitiv nicht weiter empfehlen.

Teilen

02-09-2020 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 17:56 Uhr


Warum ignorieren Sie sämtliche Schreiben? Sei es auf Ihrer Seite und hier.. ich erwarte unverzüglich eine Stellungnahme.. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion .. weder hier noch direkt beim Verkäufer.. nur Ärger mit Inkasso und Klarna.. dies geht jetzt schon seid Monaten.. bin sehr enttäuscht und verärgert .. es kommt zu keiner Lösung..mfg ******

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.