Nach mehrfachem Versuch das Passwort zu ändern, über einen von ihnen geschickten Link, klappte dies nicht. Leider hab ich keine Möglichkeit etwas zu bestellen.
M.f. G
****** ******
Teilen
17-03-2021 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 08:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bitte nicht mehr kontaktieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.