Hallo,
Denn Qr Code den ich von euch zugesandt bekommen habe, lässt sich nicht scannen! Somit kann ich die gekauften Kleider nicht zurück senden! Ich hätte gerne einen neuen Qr-Code, und kommt bitte nicht damit die 7 Tage seinen jetzt abgelaufen das stimmt so nämlich nicht!
Habe jetzt schon etliches versucht!
Danke
Teilen
17-07-2021 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 08:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.