Ich habe eine Mahnung erhalten, habe aber die gesamte Bestellung zurückgeben. Warum muss ich da noch was bezahlen?
Meine Bestellung: 026624686875 vom 19.05.21
Teilen
15-08-2021 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2021 um 00:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann niemanden empfehlen bei Floryday zu kaufen. Lest sehr genau das Kleingedruckte, auch wenn man es vergeblich suchen muss beim Bestellen. Absolute Abzocke und alles andere als kinderfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.