Sehr schlecht, Billige Kleider Müll.
Teilen
19-01-2022 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2022 um 00:16 Uhr
Hallo,
nach Erhalt der Ware habe ich die Rechnung an Floryday überwiesen.Jetzt nach einem Jahr fordert die Inkasso Firma von mir den Betrag den ich schon BEZAHLT habe.
1 mal bestellt, nie wieder die Kleider sehen im Internet gut aus. Was ankommt ist Müll.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2022 um 18:56 Uhr
Die Inkasso Firma fordert den Betrag von mir den ich bereits an Ihre Firma nach Erhalt der Ware überwiesen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.