Rechnung bezahlt, nach 1 Jahr Forderung von einer Inkassofirma

  • 19 Jan 2022
  • #341802
  • 288
Anzeige

Sehr schlecht, Billige Kleider Müll.

Teilen

19-01-2022 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2022 um 00:16 Uhr


Hallo,
nach Erhalt der Ware habe ich die Rechnung an Floryday überwiesen.Jetzt nach einem Jahr fordert die Inkasso Firma von mir den Betrag den ich schon BEZAHLT habe.

1 mal bestellt, nie wieder die Kleider sehen im Internet gut aus. Was ankommt ist Müll.

11-03-2022 um 18:56 Uhr


Die Inkasso Firma fordert den Betrag von mir den ich bereits an Ihre Firma nach Erhalt der Ware überwiesen habe.

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.