E-Mail von Klarna / Floryday
Gesendet: Donnerstag, 25. November 2021 um 15:09 Uhr
Von: "Klarna | Floryday" <noreply-de@klarna.de>
An: xxxxxxxxxxx@web.de
Betreff: Letzte Mahnung zu deiner offenen Rechnung bei Floryday (aktualisiert) | Voraussichtliche Übergabe an unseren Inkassopartner
Klarna.
Floryday
Bestellnummer: 027980488697
Hallo xxxxx! Das ist die letzte Mahnung zu dieser Bestellung. Wir benötigen deine Zahlung über den gesamten offenen Betrag inklusive Verzugsgebühren bis zum Zahlungsziel. Anderenfalls kann dieser Fall an unseren Inkassopartner übergeben werden und zusätzliche Kosten für dich verursachen.
Neues Zahlungsziel 05. Dezember
Bestelldatum 09. August
Zu zahlen 43,02 €
Zahlung verwalten
Zahlungsinformation herunterladen
Per Banküberweisung
Zahlungsempfänger Klarna
IBAN DE13760700120500154000
BIC DEUTDEMM760
Bank Deutsche Bank AG
Verwendungszweck 5754399500433
Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an, damit wir deine Zahlung korrekt zuordnen können.
Zu zahlen 43,02 €
Dein Einkauf
1 x Casual kurze Ärmel Tierdruck Knielang Kleider (1955736334) 19,53 €
1 x kurze Ärmel Blumen Knielang Kleider (1955747012) 16,13 €
1 x Versand 5,09 €
1 x Versicherung 0,84 €
1 x Additional costs 1,43 €
Bestellsumme 43,02 €
Zahlung verwalten
Häufig gestellte Fragen
"Was ist, wenn ich bereits bezahlt habe?"
Falls du per Banküberweisung bezahlt hast, kann es mehrere Tage dauern, bis deine Zahlung bei uns verbucht ist. Teile uns deine Zahlung in der App mit.
"Was ist, wenn ich nicht zahlen kann?"
Kontaktiere uns! Unser Kundenservice hilft gerne weiter. Kundenservice kontaktieren.
Klicke hier für weitere Fragen
Bei allgemeinen Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten, findest du mehr Informationen auf klarna.de/kundenservice.
Klarna Bank AB (publ)
Handelsregister: SE5567370431
USt-IdNr: SE556737043101
Vorstandsvorsitzender: Sebastian Siemiatkowski
Postanschrift Deutschland:
Postfach 900162
90492 Nürnberg
Hauptsitz:
Sveavägen 46
111 34 Stockholm
Schweden
klarna.com
AGB
Sofortantwort:
Ihr o.g. Schreiben weise ich hiermit zurück und widerspreche Ihrer o.g. Forderung zum x-ten mal in vollem Umfang.
Wie bereits zig mal per E-Mail und per Telefon (mit dem Kundenservice von Floryday bzw. von Klarna) durchgestellt, haben wir von Ihnen nie etwas geliefert bekommen. Da haben sie sogar in Ihrer E-Mail vom 14.09.2021 selbst an uns geschrieben, dass die Ware an das Bearbeitungszentrum des Lieferunternehmens zurückgesandt wurde, weil es Probleme mit Hermes gab. Mein letzter Telefonkontakt mit dem Kundenservice von Klarna war am 22.11.2021. Das Ergebnis ist gleich Null. Beide Servicecenter sind absolut hinweisresistent.
Ich fordere jetzt hiermit, dass von Floryday und Klarna der Vorgang in Ihren Häusern geklärt wird. Im Ergebnis erwarte ich von Floryday und Klarna bis zum 03.12.2021 die Bestätigung, dass Ihre Rechnung und die Mahnungen zu Unrecht von Ihnen gestellt wurden. Weiterhin erwarte ich von Ihnen für meinen erheblichen, unnützen Zeitaufwand mit Ihnen eine angemessene Entschädigung für die viele vergeudete Zeit.
Sollten Sie sich nicht in der erwarteten Weise bis zum 03.12.2021 rühren, werde ich Sie umgehend bei der Polizei anzeigen.
Teilen
25-11-2021 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 15:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt offensichtlich keinen Kundenservice bei Floryday der diese Bezeichnung verdient.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.