Die Rechnungsstellung über Klarna fehlt mir immer noch für meine oben angegebene Sendung.Bitte um Klärung. Danke mfG.H ******
Teilen
08-05-2021 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 11:39 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Klappt immer gut. War ja keine Reklamation im üblichen Sinn, mir fehlte nur eine Rechnung zu der voletzten Bestellung. Hat sich aber innerhalb kürzester Zeit geklärt. Vielen Dank. mfG H.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.