Reklamation Bestell-Nr: 026379327945

  • 03 Mär 2021
  • #199903
  • 240
Anzeige

Bluse: Solid Casual V-Neckline Long Sleeve Blouses (1645378278)Order-Nr: schlechte Verarbeitung, an den Tascheneinsätzen sind rechts 8 rote Punkte, links 10 rote Punkte (wahrscheinlich Nähhilfen), entspricht nicht der Größe L (zu klein), nicht nach 24 Stunden geliefert wie angegeben. Mehrfache Versuche Kontakt mit Floryday aufzunehmen; ist nicht möglich, an die angegebenen Kontaktdaten (Mailadresse) kann nicht gesendet werden!

Teilen

03-03-2021 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 11:50 Uhr


Ich bitte um Nachricht, ob die von mir zurück gesendete Ware (vom 23.03.2021) eingetroffen ist.

05-05-2021 um 10:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 13.03.2021 habe ich meine Ware mit dem von Ihnen mir per Mail zugesendeten Rückgabeschein
(Nr: 026379327945) an folgende Anschrift zurückgeschickt:
Flatworld, Nikola-Tesla-Str. 2, DE-15236 Frankfurt (Code-Nr: 102256 00186501 01 063).
Bis zum heutigen Tag wurde mir der Betrag nicht erstattet, desweiteren habe ich keine Nachricht über den Eingang der zurückgesendeten Ware erhalten. Ich bitte umgehend um Erstattung des Warenwertes in Höhe von 64,72 € (bezahlt am 28.01.2021).

Sollte der Betrag nicht bis zum 14.05.2021 auf meinem Konto eingehen, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.