Retoure seit 4 Wochen unterwegs

  • Behoben
  • 23 Mai 2021
  • #238310
  • 171
Anzeige

Habe vor vier Wochen, am 24.04.2021 aus der Bestellung Nr. 028276698029 zwei Teile zurückgesendet. Bisher keine Reaktion.

Teilen

23-05-2021 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 09:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Floryday ist einer der langsamsten die ich beim Internethandel kennen gelernt habe.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.