Retoure wird nicht bestätigt

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332874
  • 343
Anzeige

Ein absoluter unseriöser Saftladen! Nach ewigem hin und her da ich als Gast bestellt habe, war die Bestellung nirgendwo vermerkt. Nach etlichen Emails und Kontaktversuchen wurde mir dann ein Retourenschein zugeschickt. Ware wurde verpackt und der Sendungsnachweis wurde Gott sei Dank aufgehoben. Nun wird die Retoure nicht bestätigt von Floryday obwohl die Ware laut Nachweis angekommen ist! Ständig werde ich über den Kundenservice mit einem Gutschein oder 10% versucht zu besänftigen. Auf das Anliegen wird null eingegangen

Teilen

28-12-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 15:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.