Retoure zurück Senden

  • 29 Okt 2020
  • #138694
  • 260
Anzeige

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden leider reagiert aber niemand und eine Adresse gibt es auch nicht .Ich werde das nicht Bezahlen.
Wenn ich nichts von Ihnen höre übergebe ich das meinen Anwalt.

Teilen

29-10-2020 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.