Ich habe eine Rückgabe an Sie verschickt und jetzt fordern Sie mich auf die bestellung komplett zu bezahlen. Die Bestellung war 105 Euro habe aber ware im Wert von 61 Euro zurück geschickt. Bitte überprüfen und Rückmeldung an mich geben.
****** ******
Mühlgasse 18
65719 hofheim
Teilen
01-08-2021 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-08-2021 um 14:37 Uhr
Ich habe noch nichts gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.