Rückgabe eines Artikels

  • Nicht gelöst
  • 14 Mai 2020
  • #54170

Schon mehrfach habe ich an Service Floryday geschrieben,da ich einen Artikel,den ich gekauft habe,und der mir nicht gefällt,zurückschicken möchte,und zwar auf m e i n e Kosten.
Ich erhielt keinerlei Bestätigung auf meine Schreiben,obwohl ich höflich darum gebeten habe!
Ich möchte jetzt bitte schnell eine Adresse,an die ich den erworbenen Artikel zurückschicken kann.

Teilen

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

08-06-2020 um 07:55


Problem nicht gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Unseriös

1

Probleme mit Floryday?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Floryday
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Floryday?

Beschwerde einreichen!