Hallo, ich möchte meine bestellte Hose zurück schicken aber ich habe immer noch keinen Rücksendeschein erhalten.
Die Rückgabefrist hatte ich eingehalten.
Teilen
02-06-2020 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 08:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Ware entspricht nicht dem Angebot im Netzt.
Retournieren wird einem schwer gemacht und kostet ordentlich Geld.
Ich würde NIE wieder bei Floryday bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.