Rücksendeschein anfordern

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139470
  • 289
Anzeige

Ich schrieb schon 2 bis 3 mails wegen einem rücksendeschein..es passiert nichts...frechheitich will alles zurück schicken..

Teilen

30-10-2020 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 20:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.