Rücksendeschein besntragen

  • 16 Sep 2020
  • #118630
  • 325
Anzeige

Kann keinen Rücksendeschein beantragen, da es nicht möglich ist, mich mit meiner eMailadresse ******.schneider77@t-online und meinem Passwort einzuloggen. Bitte um Zusendung des Rücksendescheines. Leider sind wohl auch einige meiner Artikel nicht mehr erhältlich, was wird dann aus dem teuren Porto, wenn ich weniger geliefert bekomme und wie kann ich mein Konto einsehen. Es funktioniert gar nichts ! LG ****** Schneidet

Teilen

16-09-2020 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2020 um 09:53 Uhr


Ware wurde mit einem mehrfach verwendeten Rücksendeschein an den Lieferanten geschickt! Rücknahme von Seiten des Lieferanten aktuell noch offen!

24-11-2020 um 22:21 Uhr


Mir wurde zwar Verschiedenes gutgeschrieben, aber ich weiß nicht was. Es gibt keinen nachvollziehbaren Schriftverkehr darüber. Ich komme nicht auf mein Konto bei Floryday!
Habe nun bezahlt, was mir vorgegeben wurde, um einfach Ruhe zu haben.
Ich werde jedenfalls da nichts mehr bestellen!

4
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.