Kann keinen Rücksendeschein beantragen, da es nicht möglich ist, mich mit meiner eMailadresse ******.schneider77@t-online und meinem Passwort einzuloggen. Bitte um Zusendung des Rücksendescheines. Leider sind wohl auch einige meiner Artikel nicht mehr erhältlich, was wird dann aus dem teuren Porto, wenn ich weniger geliefert bekomme und wie kann ich mein Konto einsehen. Es funktioniert gar nichts ! LG ****** Schneidet
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16-09-2020 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-09-2020 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2020 um 09:53 Uhr
Ware wurde mit einem mehrfach verwendeten Rücksendeschein an den Lieferanten geschickt! Rücknahme von Seiten des Lieferanten aktuell noch offen!
Antwort des Verbrauchers
24-11-2020 um 22:21 Uhr
Mir wurde zwar Verschiedenes gutgeschrieben, aber ich weiß nicht was. Es gibt keinen nachvollziehbaren Schriftverkehr darüber. Ich komme nicht auf mein Konto bei Floryday!
Habe nun bezahlt, was mir vorgegeben wurde, um einfach Ruhe zu haben.
Ich werde jedenfalls da nichts mehr bestellen!
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