Ich habe 2 ARtikel, welche nicht passen oder falsch genäht wurden, deswegen ich nicht anziehen kann. Eine Hose und einen Tangini. Ich möchte diese Arikel zurück senden und das Geld gut geschrieben bekommen.
Teilen
31-08-2020 um 23:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bezahlt und geliefert ist schnell, aber sobald es Reklamationen gibt, meldet sich keiner mehr? Ich finde es sehr schade. Ich hätte gern noch einiges bestellt, aber jetzt nicht mehr
LG Frau ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.