Die bestellte Ware entspricht nicht der erwarteten Größe, deshalb wollte ich die Ware zurückgeben, vergeblich , kein Chance auf ein rücksendeschein bzw. Anschrift
Teilen
29-10-2020 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2020 um 05:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Ware hat keine Qualität für
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.