Die Kleider passen mir nicht. Daraufhin habe ich versucht das Paket zurückzuschicken und die Anleitung Schritt-für-Schritt beachtet. Es funktioniert jedoch nicht. Kein Paketdienst nimmt das Paket an um es zurückzugeben. Das läuft jetzt schon seit 1 Woche so.
Teilen
14-11-2020 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.