Rücksendung nicht möglich, da ich mich nicht mehr einloggen kann

  • 18 Sep 2020
  • #119534
  • 320
Anzeige

Ich kann keine Rücksendung beantragen, kann mich nicht mehr einloggen. Selbst der Link zum zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht. Habe im Paket keine Rechnung und keinen Lieferschein erhalten. Was soll ich machen?

Teilen

18-09-2020 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.