Rücksendung vom 02.10.2021

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2022
  • #341161
  • 221
Anzeige

Problem der Rücksendung noch immer nicht gelöst. Klarna beharrt weiterhin auf die Zahlung, obwohl nachweislich die Ware am 02.10.2021 an Floryday zurück gesandt wurde. Heute ist der 18.012022 !

Teilen

18-01-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2022 um 09:16 Uhr


Bitte stornieren Sie die Rechnung bei Klarna ! Anbei Rücksendenachweis! MfG Frau ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice reagiert, tut aber nichts zur Zufriedenheit des Kunden. Kunde wird vertröstet.

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.