Bitte teilen Sie der Klarna Bank mit dass die Ware an Sie zurückgeschickt wurde.Order 020590451910
ich habe floryday.com mehrmals gemailt sie möchten der Klarna Bank mitteilen dass die Ware an Sie zurückgeschickt wurde bekomme aber keine Antwort und auch die Bank nicht.
Teilen
19-01-2022 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 09:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht miserabel werde niemals m
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.