Hast du ein Problem mit
Floryday?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Floryday - Rücksendungen nicht möglich

Behoben
251824
221
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Nachdem die Bestellung nach Wochen dann endlich ankam, paßte leider nichts. Im Paket waren weder Rechnung noch Retourenschein. Retourenanmeldung über die Website war überhaupt nicht möglich. Daraufhin wurde Floryday per Email kontaktiert. Ich bekam eine ellenlange Email mit Anweisungen und ein Retourlabel zum ausdrucken; Beföderungsunternehmen ist Hermes. In der Mail stand, dass die Retoure auf alle Fälle nach Belgien geschickt werden soll, der Retourenschein trug allerdings nachfolgende Adresse: Flatworld, Nicola-Tesla-Str. 2, in 15236 Frankfurt. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein Versehen handelt und kontaktierte Floryday erneut per Email. Daraufhin habe ich widerum einen Retourenschein zum ausdrucken erhalten mit der Adresse in Frankfurt (Flatworld) - es stellt sich die berechtigte Frage wohin nun die Retour geschickt werden soll?! Katastrophal und ich werde dort bestimmt nichts mehr bestellen...


28 Jun 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Kundenservice reagierte nach der Beschwerde sehr zügig. Leider war dies vor der Beschwerde nicht so. Weshalb muss man sich erst beschweren, um als Kunde ernst genommen zu werden.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.