Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2022
  • #432980
  • 179
Anzeige

Möchte gelieferte Ware zurückschicken, hab das Formular ausgefüllt, seitdem warte ich auf eine Antwort

Teilen

28-10-2022 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2022 um 14:37 Uhr


Wieso gibt es keine Reaktion ihrerseits?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Service?
Es gibt keinen Service bei floryday

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.