Möchte gelieferte Ware zurückschicken, hab das Formular ausgefüllt, seitdem warte ich auf eine Antwort
Teilen
28-10-2022 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2022 um 14:37 Uhr
Wieso gibt es keine Reaktion ihrerseits?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Welcher Service?
Es gibt keinen Service bei floryday
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.