Rücksendeadresse

  • 18 Mai 2022
  • #380449
  • 237
Anzeige

Habe heute den bestellten Badeanzug - Bestellnummer habe ich nicht mehr - bekommen. Er passt so überhaupt nicht. Wohin kann ich ihn zurücksenden und wie bekomme ich mein Geld wieder. Ist für mich nicht rausfindbar.

Teilen

18-05-2022 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.