Rücksendung nicht beachtet

  • 14 Feb 2022
  • #350230
  • 209
Anzeige

ich habe im August 2021 mehr als 30 Blusen bei Floryday bestellt. Leider haben viele nicht gepasst. Dann war es eine monatelange Schreiberei, bis ich endlich einen Rücksendeschein erhalten habe. Ich schickte die Blusen über Hermes zurück, bekam aber dann ständig Mahnungen über die volle summe die zu zahlen. das ganz liegt nun schon einige Zeit beim Inkassobüro coeo. Ich würde die Summe der behaltenen Blusen zahlen, das ist der Betrag von 134,37 Euro. Ich soll aber coeo 346,56 zahlen. Coeo hat alle Unterlagen von mir, Kopien des Bestellscheins und Hermesrücksendeschein. Ich habe damals bei floryday über chatten die Bestellnummern angegeben. dabei wurde wohl die leitung unterbrochen, denn es kamen nur 2 Artikelnummern an. Ich habe aber über 20 Artikelnummern eingegeben. Die Bestellnummer bei floryday war .DE+AS+021993082460

Teilen

14-02-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.