Habe am 27.05.21 die Schuhe zurückgeschickt nach Lütrich, da ich leider kein Rücksendeformular finden konnte . Habe für den Versand 10,90€ gezahlt.
Plötzlich bekomme ich am 13.07. 21 das Päckchen zurück. Keine Chance, die Schuhe zurück zu senden. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Teilen
15-07-2021 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.