Sendung zurück geschickt und kein Geld bis jetzt zurückerhalten

  • Behoben
  • 10 Okt 2020
  • #129785
  • 261
Anzeige

Beim zweiten Versuch Rückschein zu bekommen bin ich aufgefordert die Sendung an 4460 Grace-Hologne ,Belgien zu senden! Das habe ich getan und bis jetz keine Rückerstattung bekommen. Ich bitte um baldige Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

10-10-2020 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 16:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen KS

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.