Stornieren nicht möglich. E-Mail Adresse Ändern nicht möglich

  • Behoben
  • 02 Mär 2021
  • #199607
  • 262
Anzeige

Da auf Ihrer Internetseite weder die Korrektur meiner E-Mail Adresse möglich ist, noch eine Stornierung meiner Bestellung, fordere ich Sie auf diesem Wege auf meine Bestellung 023432327708 bei Florydays Fristgemäß zu stornieren. Desweiteren verlange ich den bereits bezahlten Betrag von 109,83€ zurück. Dieser wurde bei Paypal am
Transaktionsdatum
1. Mrz 2021 18:05:59 MEZ direkt bezahlt. Da es nicht möglich ist die E-Mail Adresse zu korrigieren, habe ich weder eine Bestätigungsmail noch eine Rechnung erhalten.

Teilen

02-03-2021 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 17:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe eine Antwort bekommen, nachdem ich 2 Tage vorher über diese Seite hier reklamiert hatte. Habe mein Geld, nachdem ich den Vorschlag nochmal akzeptieren musste (wiederum durch Bestätigungsmail, so ganz einfach machen sie es einem auch hier natürlich nicht) dann 2 Tage später tatsächlich zurück erstattet bekommen. Die Ware soll ich behalten. Habe in einfachstem deutsch, ohne große Nebensätze zu verwenden, sondern ganz klar was funktioniert nicht, warum will ich stonieren und was ich möchte geschrieben. Glaube damit kommt die Übersetzungsmachine von floryday am besten klar;)

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.