unter der angegebenen Service mail Adresse: Service@floryday.com, erfolgt keine Reaktion des Unternehmens. So stelle ich mir keinen seriösen Kundenservice vor.
Der Bestellung wurde von mir schriftlich am 07.08.2020 widerrufen.
Somit rechtzeitig, vor Warenlieferung storniert.
Ich wünsche keine Warenlieferung des Unternehmens Floryday.
Die Rechnungsstellung ist demnach nicht berechtigt.
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08-08-2020 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-08-2020 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2020 um 21:28 Uhr
The return delivery is still open.
So far no answer from Floryday to my mail.
Antwort des Verbrauchers
06-10-2020 um 17:54 Uhr
Seit 6 Wochen warte ich auf den Rücksendeschein/Retourenbeleg von Floryday. Die Firma reagiert nicht auf erneute Emails. Sehr schlechter Service, nun wird die Zahlung fällig.
Klarna ist bereits informiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 20:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider mangelhaft
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