Trotz wiederholter Bitte erhalte ich keinen Rücksendeaufkleber

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #324180
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Habe nunmehr wieder 5 Artikel erhalten, welche ich storniert hatte, dennoch erhalten. Wiederholt habe ich Florday gebeten, mir die Möglichkeit einen Rücksendeaufkleber einzustellen. Nachdem dieses wiederum nicht erfolgt ist, habe ich die Ware auf dem Postweg für 7,50 € an eine Anschrift in Frankreich geschickt. Leider kam diese Ware wieder an mich zurück. Ich bin verzweifelt, denn nun liegt die Ware wieder hier und dieses auch mit ganz unterschiedlichen Größen, welche überhaupt nicht passen. Bitten möchte ich Sie, mir behilflich zu sein, einen Rücksendeaufkleber zu erhalten, damit ich endlich mit diesem Versandhaus abschließen kann ! ! ! ! ! !

Trotz wiederholter Bitten erhalte ich von Florday keinen Rücksendeaufkleber.

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08-12-2021 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2021 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 15:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ? Gibt es so etwas bei FLORDAY ? ? ?

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

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