Bestell-Nr.: 023356594208- Ware bezahlt noch nicht erhalten , warum ?
Warum kommt die Ware nicht ? von Ihrer seits bekam ich die Information - Geld wurde überwiesen, jetzt sind es schon 14 Tage über die Zeit, wo die Ware ankommen sollte.
Teilen
08-03-2021 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 08:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Grösse fallen unterschiedlich aus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.