Ware nicht bekommen aber bezahlt , keine Antwort auf mehrfache Emails

  • 18 Aug 2020
  • #104142
  • 293
Anzeige

Ware vor 3 Wochen bestellt und bezahlt
Mehrfach im Chat danach gefragt und per Mail aber bis jetzt keine Antwort erhslten. Auch die mehrfache Bitte das Geld zurückt zu überweisen wurde nicht durchgeführt

Teilen

18-08-2020 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.