Ware zurück gesendet

  • 06 Okt 2021
  • #297776
  • 183
Anzeige

Guten Tag,habe Bestellung nr.023899746526 nicht angenommen wegen zusätzlichen Zollgebühren. Bitte melden sie mir die Bestätigung,dass ich Klarna Bank informieren kann. Bekomme Mahngebühren und Rechnung für Ware die ich nicht angenommen habe.
Danke

Teilen

06-10-2021 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.