ware zurückgeschickt,soll trotzdem bezahlen

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2022
  • #376353
  • 242
Anzeige

vor fast 2 jahren, am 02.06.2020 habe ich ein sommerkleid von floryday an floryday zurückgeschickt,allerdings an eine floryday adresse die nicht dazu ausgewiesen war. es ließ sich keine andere adresse finden, auch der kundenservice war nicht mehr zu finden. also habe ich, um die rücksendefrist einzuhalten, an eine süddeutsche adresse gesendet, von der ich nur noch den strassennamen weiss: kurt-schumacher-strasse! und die sendungsnummer von der post habe ich natürlich nicht mehr. ich habe damit nicht gerechnet, ich hatte keine vorstellung davon, wie dramatisch sich alles entwickeln kann, da ich bis dahin nichts im internet gekauft hatte. andere frauen hatten sich bereits über die unerreichbarkeit des kundenservice oder dem fehlen von unternehmensadressen schriftllich im netz beschwert. seit ca. herbst 2020 traktiert mich ein inkassobüro mit geldforderungen. ich habe und werde nichts bezahlen, da ich das kleid zurückgeschickt habe. jetzt droht man mir mit einem gerichtlichen verfahren. das kleid hat 30,-- euro gekostet, 90,-Euro will man inzwischen von mir haben. das einzige was ich habe, ist ein lieferstrichcode, die rechnung habe ich mit dem kleid zurückgesendet.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit

Teilen

03-05-2022 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 13:18 Uhr


wo sind sie, warum ist niemand zu erreichen? warum handeln sie überhaupt so unzuverlässig? ich verlange von ihnen eine positive antwort und nicht einfach eine geldforderung auch noch durch ein inkassobüro. so eine frechheit. ich kann sie auch anzeigen wegen unlauterer geschäftsmethoden und den verbraucherschutz habe ich schon aktiviert. mir reicht es jetzt mit ihnen und ihrem unsachgemäßem geschäftsgebaren.

11-05-2022 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2022 um 18:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der ganze laden mit sehr großer wahrscheinlichkeit ein betrugsgeschäft

4
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.