Zahlungsaufforderung über zurückgesendete Ware

  • 29 Dez 2021
  • #333480
  • 239
Anzeige

Anfang Oktober schickte ich, nachdem ich endlich einen Retourenschein zum Selbstausdrucken erhalten hatte, die Ware, die ich nicht behalten wollte, zurück an Floryday. Den Betrag für die Kleidungsstücke, die ich behielt, überwies ich.
Bis zum heutigen Tag werde ich von Klarna aufgefordert, die Ware, die ich nicht mehr habe, zu bezahlen. Mittlerweile werde ich angemahnt.
Floryday versucht mich mit Gutscheinen zu vertrösten und schiebt eine verzögerte Bearbeitung auf eine "Systemwartung".
Mir zu raten "dringend die Rechnung zu bezahlen, damit keine weiteren Mahngebühren auf mich zu kommen", weil man das "Problem mit Klarna nicht kurzfristig lösen könne" ist eine absolute Frechheit!
Im Internet stößt man sehr schnell auf diese Geschäftsgebaren und auf viele, viele (ehemalige) Kunden, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben wie ich.
Ich möchte, dass Klarna unverzüglich von Floryday über den Eingang meiner Rücksendung informiert wird!

Teilen

29-12-2021 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2022 um 15:50 Uhr


Ich bin erneut angemahnt worden durch Klarna, dabei habe ich die Rücksendung am 5.10.2021 in Kassel abgeschickt. Die behaltenden Textilien habe ich seit Monaten und fristgerecht bezahlt! Ich werde die geforderten 126,63€ nicht bezahlen, denn floryday hat die Ware und nicht ich!

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.