habe euch am 13.01.2021 die falsche Jacke zurück gedendet ist auch am 14.01.2021 um 11,36 uhr auch angekommen laut DHL aber noch immer keine antwort und Klarna hat mich an die Zahlung errinert.
habe alle unterlagen ausgedrukt mit sendungsverfolgung hoffe auf schnelle erlädigung sonst gehe ich rechtlich vor.
mfg ******
Teilen
23-01-2021 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 07:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Lust zu bearbeitung von Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.