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1.5/5 - 430 Reklamationen
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0049 (0) 30 - 22409372

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Reklamationen & Beschwerden (430)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Flugladen und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Flugladen lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Flugladen!


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Flugladen Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Flugladen - Keine Reaktion nach 4 Monaten und 20 Mails

Mein Flug wurde Anfang Oktober 2021 geändert. Air Europa hat viele Flüge aus Düsseldorf nach Madrid gestrichen. Und mein Flug war von Düsseldorf über Madrid nach New York. Ich kann leider nicht nach Madrid schwimmen um da meinen Flug anzutreten. Seit nunmehr 4 Monaten schicke ich Mails über Mails, Chats über Chats mit Mr Robot und einmal mit einem unfassbar inkompetenten Menschen der keinerlei Hilfestellung anbieten wollte. Dann über Air Europa bekomme ich die Kontaktdaten vom Reisebüro, die das Ticket bei Flugladen.de angeboten haben. Bis auf „Mail leiten wir weiter“ keine weitere Unterstützung. Ich hätte ja noch viel Zeit bis Juni, hieß es. Keinen interessiert es, was den Menschen angetan wird, die sich auf etwas tolles wie Urlaub freuen. Dann sowas. Frist habe ich für die Stornierung und Rückerstattung meines Geldes auf den 02.02.22 gesetzt. Passiert nichts, wird eine Agentur den Fall in den Medien breittreten. Ich hoffe allerdings, dass die Angelegenheit bald geklärt ist.

Flugladen - Fehlende Rückerstattung seit August 2021

Auf Grund Corona und vor allem auf Grund veränderter Flugzeiten mussten wir unsere Thailand-Flüge stornieren. Ich habe eine automatische Mail erhalten, dass die Stornierung akzeptiert ist und eine Rückerstattung des Flugpreises in Arbeit ist. Leider haben wir seit über 6Monaten immer noch keine Reaktion geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Freundliche Grüsse M.******

Flugladen - Flug Umbuchung nicht durchgeführt

Ich möchte DRINGEND meinen Flug umbuchen auf den 6. Februar 2022. mehrfach habe ich mails geschickt und das Portal genutzt. Das ist das letzte mal das ich sie bitte die Umbuchung vorzunehmen! Mfg ******

Flugladen - Rückerstattung des Flugpreises - FL - 24959541

Unser Flug mit der TAP Air am 03.01.2021, Flug Nr. FL-24959541 Der Flug wurde um einen Tag verschoben und die Fluggesellschaft hat mir eine vollständige Rückerstattung des Flugpreises zugesagt. Im Telefonat mit der Fluggesellschaft wurde mir mitgeteilt, dass die Rückerstattung über den Drittanbieter Flugladen erfolgt. Flugladen wisse über die vollständige Rückerstattung Bescheid. Der bezahlte Flugpreis erfolgte an den Flugladen und wird erst an die Fluggesellschaft überwiesen, wenn der Flug angetreten worden ist. Also das von mir bezahlte Geld liegt beim Flugladen. Der Flugladen ist telefonisch nicht erreichbar, die angegebene Telefonnummer existiert nicht mehr. Nach meiner Email-Anfrage auf Rückerstattung wurde mir folgendes mitgeteilt: „Wir haben eine Nachricht von der Fluggesellschaft erhalten, dass Ihr gebuchter Flug leider storniert wurde. Die Fluggesellschaft kann derzeit keinen alternativen Flug anbieten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie und Ihre Reisepläne derzeit nicht bedienen können. Was passiert jetzt? Wir beginnen mit der Übermittlung Ihres Rückerstattungsantrags an die Fluggesellschaft. Als Sie Ihr Ticket bei uns gekauft hatten, wurde der Rechnungsbetrag an die Fluggesellschaft überwiesen. Aus diesem Grund ist die Fluggesellschaft im Falle einer Rückerstattung diejenige, die diese veranlassen muss. Wir arbeiten mit den Fluggesellschaften zusammen, um Ihre Buchung sorgfältig und so schnell wie möglich abzuwickeln.“ Nach einer erneuten Anfrage meinerseits folgende weitere standardisierte Antwort: „ Wir haben Ihren Stornierungsantrag an die jeweilige Fluggesellschaft weitergeleitet. Anschließend wird die Fluggesellschaft den Rückerstattungsantrag bearbeiten und dann den fälligen Betrag auszahlen. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang auf Seiten der Fluggesellschaft bis zu mehreren Wochen dauern kann. Hierauf haben wir keinen Einfluss. „ Oder heute: "Ihre Rückerstattungsanfrage wurde bei der Fluggesellschaft eingereicht. Zur Zeit warten wird auf die Uberpruefung und Genehmigung durch die Fluggesellschaft." Wenn das, was mir die Fluggesellschaft mitgeteilt, richtig ist, dann sind die Antworten von Flugladen eine unwahre Behauptung. Das ist nicht seriös. Das von mir bezahlte Geld liegt laut der TAP Air beim Flugladen und nicht, wie behauptet, bei der Airline und kann sofort rückbezahlt werden. Ich warte nun noch eine Woche und werde dann weitere Schritte unternehmen.

Flugladen - FL-25532913 Zahlung hängt, Zeitdruck

Nach Buchung eines Fluges wurde die Zahlung nicht angenommen und es erfolgte die Rückmeldung, ich solle mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Dieser reagiert innerhalb von 5 Tagen, mein Flug ist aber in drei Wochen und ich weiß nicht, ob er jetzt gebucht wurde, oder ob ich dann in 5 Tagen wieder anfange, zu suchen. Flugladen ist telefonisch nicht erreichbar.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Covid-19 Flugladen - Rückerstattung aus März 2020 nicht erfolgt

FL-19991015 Flug Hamburg-Monastir Jens ****** Jan -Peter Kummerow Mehrfach angeschrieben, keine Reaktion

Covid-19 Flugladen - Keine Reaktion, keine Rückerstattung

ich habe den Flugladen bereits mehrfach wegen unserer coronabedingt abgesagten Flüge angeschrieben, jedoch keine Antwort oder Reaktion von Ihnen erhalten. Von den reservierten Flügen wurden insgesamt drei Hin- und Rückflüge unsererseits rechtzeitig storniert und abgesagt. Grund dafür war die Erklärung Portugals zum Hochrisikogebiet, was für meine noch ungeimpfte Tochter mit 10 Jahren eine Quarantäne nach sich gezogen hätte und folglich die Reise auch für die Pflegepersonen unmöglich machte. Ich erwarte für diese Flugtickets eine Rückerstattung, da eine Reisewarnung und unvorhersehbare Quarantänepflicht für Kinder bestand. In der Webseite wird eine Antwort innerhalb einer Woche zugesichert. Dies erfolgt nicht. Der Chat kann nicht weiterhelfen. Die angegebene Telefonnummer existiert nicht.

Covid-19 Flugladen - Rückerstattung für den Flug FL-22129618

Es geht darum das ich 1 1/2 Jahre auf meine Rückerstattung von dem Flug mit der Flugnummer FL-22129618 warte und ich habe den Flug extra versichert. Der Flug wurde nicht von mir abgesagt. Versuche mit den Chat Mitarbeitern Kontakt aufzunehmen aber jeder Mitarbeiter sagt mir etwas anderes. Ich bitte um schnelle Auszahlung. Weil 1 1/2 Jahre warten reicht. Vielen Dank

Covid-19 Flugladen - Im Februar 2020 Flug gestrichen, bisher keine Rückerstattung

Im Februar wurden unsere Flüge wegen Corona gestrichen, trotz mehrmalige Anschreiben und Erinnerung wurde bis heute die Rückzahlung in Höhe von 537 Euro nicht gezahlt.

Flugladen - Der Flug ist Storniert

Mein Flug wurde storniert und versuche ich mein Geld zurück zu kriegen ohne Antwort. Kein Antwort auf Emails

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Warum du eine Flugladen Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Flugladen Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Flugladen hat 430 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Flugladen ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 33.3

Mit einer Gesamtanzahl von 430 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Flugladen Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Flugladen schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Flugladen schreiben

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Travix Nederland B.V.
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Telefon: 0049 (0) 30 - 22409372
E-mail: info@flugladen.de

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