Änderung Flug

  • Behoben
  • 31 Okt 2020
  • #139675
  • 283
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen den neuen Corona Regeln und dem Erdbeben im Izmir, wollte ich meinen Hinflug auf Dezember verschieben. Habe ein Ticket gekauft mit der Option kostenlos Änderungen durchzuführen, meine Anfrage wurde nicht bearbeitet. Die Hotline ist in Amsterdam, wie soll ich auf Englisch meinen Flug ändern. Am liebsten würde ich es stornieren und mein Geld zurückverlangen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

31-10-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 21:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst in Amsterdam musste alles in Englisch erklären.

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.